Kletterturm wegen Corona-Virus derzeit geschlossen

Posted on Mrz 16, 2020

Liebe Kletterer, liebe Eltern,

auf Grund der derzeitigen Situation bezüglich Corona (Covid-19) sehen wir uns in der Verantwortung zu reagieren und zur Sicherheit Aller den Kletterturm bis auf Weiteres zu schließen. Somit finden ab Montag, 16.03.20 keine Klettergruppen mehr statt! Sobald sich die Lage beruhigt und wir wieder starten können, werdet ihr selbstverständlich informiert.

In der Zwischenzeit bleiben wir aber nicht untätig, sondern ziehen alle Wartungs- und Umschraubarbeiten sowie das Routesetting an der Aussenwand vor, so dass wir danach mit komplett neu gestalteten Routen und Bouldern voll durchstarten können. Für den Boulderbereich haben wir eine Veränderung geplant, auf die alle super gespannt sein dürfen ;- ) Wir hoffen die Handwerker dürfen noch ein paar Tage arbeiten, so dass wir auch da zum Neustart bereit sind!

Gerne dürft ihr auch auf unserer Homepage sowie social Media (Instagram) verfolgen, was sich tut!

Wir hoffen auf euer Verständnis und wünschen uns dass ihr unsere Arbeit in der Trainingsfreien Zeit als für den Kletterbetrieb Wertvoll wahrnehmt und uns und unsere Entscheidung unterstützt und dem Kletterturm weiterhin treu bleibt!

In diesem Sinne: bleibt Gesund und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

 

Euer Kletterturm-Team